Antrag auf Mitgliedschaft TAF Germany e.V.

Nachdem dein Antrag in der TAF GERMANY e.V. Geschäftsstelle registriert ist, bekommst du eine Eingangsbestätigung mit der Rechnung über den Jahresbeitrag zugesendet. Wenn diese Beitragsrechnung ausgeglichen ist, kannst du/ihr an den nächstmöglichen nationalen Turnieren des TAF teilnehmen und dich möglicherweise für die nächste Deutsche Meisterschaft qualifizieren oder sogar Deutschland bei internationalen Meisterschaften der IDO vertreten. Für die Antragsbearbeitung werden 1-2 Wochen benötigt. Bitte lasst Euch entsprechend rechtzeitig registrieren!

Alle TAF-Rechnungen werden ausschließlich über das Sepa-Lastschriftenmandat eingezogen. Bitte unbedingt im Anmeldeteil die SEPA-Lastschriftermächtigung ausfüllen. NUR DANN IST DIE ANMELDUNG GÜLTIG! Bitte die Finanzordnung und Satzung lesen bzw. runterladen!

Antragsteller

(* - sind Pflichtfelder)

>>> 1. Antragsteller mit vollständigem Namen:

Kontaktdaten des Inhaber/Vorsitzenden/Leiters/Rechnungszahlers

>>> 2. Bankverbindung

Ich ermächtige/wir ermächtigen den Zahlungsempfänger TAF Germany e.V. Zahlungen von meinem /unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weisen ich mein /weisen wir unser Kreditinstitut an, die vom Zahlungsempfänger TAF Germany e.V. auf mein /unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann /Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belastenden Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem/unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

>>> 3. Ansprechpartner für TAF Angelegenheiten

>>> 4. Wir möchten im folgenden Bereich tätig werden:

Ich habe die Satzung und Finanzordnung zur Kenntnis genommen und bin einverstanden. Mit dem absenden der verbindlichen Anmeldung erkennen Sie diese an. Bei Zustimmung bitte den Haken aktivieren: