TAF DEUTSCHLAND-CUP HIPHOP in Essen

CONSISTENT ACHIEVEMENT AWARD und Aufnahme in die HALL OF FAME der IDO (International Dance Organization) für die RAGAZZI !!!!! Verliehen zum WM - Finale durch IDO Präsident Jörn Storbraten. Eine se...

TAF DEUTSCHLAND-CUP HIPHOP in Essen

Der traditionelle Jahresabschluss der TAF HipHop Saison fand dieses Jahr am 03./04.12.2011 in Essen statt.

Thomas Püttmann-Lentz hat mit seinem gesamten Team - wie immer!! - alles optimal vorbereitet und so die Voraussetzungen für dieses tänzerische Highlight geschaffen.

Mehr als 1.500 Tänzer/innen (netto) dankten es mit tollen Leistungen, nicht zuletzt ging es auch schon wieder um Ranglistenpunkte für die internationalen Starts 2012: die EM in Koper/Slowenien und die WM in Bochum. WDR und RTL sowie diverse Pressevertreter waren vor Ort um davon zu berichten.

„Pütti“ wurde für sein „besonderes Engagement“ über die vielen Jahre mit einem TAF-Award ausgezeichnet und die „Tanzrausch statt Vollrausch“ - Aktion des ADTV, und der Swinging World/TAF wurde von der Fachstelle für Suchtprävention und Gesundheitsförderung „Kadesch“ aus Herne erfolgreich begleitet.

Rundum ein gelungenes Wochenende in Essen, vielen Dank allen Beteiligten.

In diesem Sinne frohes Fest und guten Rutsch.
Carsten Rott, Supervisor