TAF Süddeutsche Meisterschaft Discofox

TAF Süddeutsche Meisterschaft Discofox 2017

Am 06.05.2017 war ein schöner Tag zum Tanzen. Das fanden zumindest die zahlreichen Zuschauer und die knapp 90 Starter Paare auf der TAF Süddeutschen Meisterschaft in Besigheim.

Das Ausrichter-Team um Vereinsvorsitzenden Frank Pfersich organisierte eine gelungene Gebietsmeisterschaft. Das Zusammenspiel mit dem TAF Wertungsteam um dem Supervisor José-Fco. Esquinas-Gómez ging Hand in Hand.

In zwei Zeitblöcken bestritten die Tanzpaare das offene Turnier und die TAF Süddeutsche Meisterschaft. In allen Startklassen wurden tolle Tanzleistungen gezeigt. Sehr erfreulich war die große Teilnahme an jungen Paaren, die sich in der Junioren-Klasse und der Hauptgruppe messen konnten.

Sieger der S Klasse waren am Ende Steffi Beier und Tim La Civita aus Hannover. Der neue Süddeutsche Meister Melanie Hesse und Sascha Grimm-Neumann aus Heilbronn ertanzten sich den 3 Platz.

Die weiteren Ergebnisse siehe unter: www.taf-germany.de/Turniere+Ergebnisse.

Gratulation an alle Paare für den schönen Tanztag.

Beitrag: José-Fco. Esquinas-Gómez

Bilder: Frank Ruoff / TSC Besigheim