TAF German Masters West Coast Swing West

TAF German Masters West Coast Swing West

Im Rahmen des WCS Festivals »OsterSwingDing« luden Marc und Andrea Heldt am Ostersamstag nach Düsseldorf ein. In den Räumen der ADTV Tanzschule Dresen fanden die diesjährigen TAF German Masters West im West Coast Swing statt. In der Turnierform Jack & Jill gingen die Leader und Follower in den Klassen Level 1 und Level 2 an den Start. Als weitere Turnierform wurde noch das »Strictly« angeboten; wo man mit einem festen Partner antritt.

Kurz nach Mitternacht ging ein spannendes Turnier zu Ende. Getanzt und gefeiert wurde noch bis in die frühen Morgenstunden!
Großer Dank geht vor allem an das kompetente TAF WCS Jurorenteam, welches souverän und gewissenhaft alle teilnehmenden Tänzer bewertete.

Wir freuen uns, eine weiterhin wachsende Teilnehmerzahl und das stetig steigende tänzerische Niveau in der WCS Turnierszene beobachten zu können.
Mit grosser Spannung sehen wir den noch folgenden TAF Turnieren in den kommenden Monaten entgegen.

Alle Platzierungen können direkt auf der TAF Internetseite eingesehen werden.

Die ertanzten Punkte der Finalisten sind auf www.WCSinfo.de gelistet.

Bericht: Andrea Heldt
Fotos: Gina Rölike