TAF Videoclip Dance European Selection Regionalturnier 2019

Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr hieß uns die Tanzschule Bootz-Ohlmann herzlich in Eppelborn willkommen. Dieses Mal zum ersten European Selection Turnier in diesem Jahr und überhaupt. Hier konnten sich zusätzlich zu den bereits durch die Deutsche Meisterschaft qualifizierten Duos und Crews, weitere Tänzer einen Platz auf der Videoclip Dance Europameisterschaft in diesem Herbst sichern. 

Trotz großem Starterfeld und umfangreichem Zeitplan, war die Stimmung bis zur letzten Sekunde großartig. Sowohl Tänzer,  als auch Besucher, Wertungsrichter, Team und Helfer waren bis zum Schluss mit großem Spaß dabei. Nicht zuletzt das Moderatorenduo hielt alle bei bester Laune.

Wir freuen uns über ein weiteres gelungenes Videoclip Dance Turnier in dieser Saison. Es wurden, wie auch schon bei den Turnieren zuvor, abwechslungsreiche und vielfältige Shows aus unzähligen Bereichen gezeigt.

Schon in zwei Wochen findet das nächste TAF Videoclip Dance European Selection Turnier statt- dann in Heiligenhaus.

Bericht: Marina Kornath, TAF Videoclip Dance Beauftragte

Fotos: selbst

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu.