TAF Videoclip Dance European Selection

Zum 2. und damit auch letzten TAF Videoclip Dance European Selection Turnier für dieses Jahr, hieß uns diesmal die ADTV Tanzschule Heigl in Heiligenhaus willkommen. Die Aula des Immanuel-Kant-Gymansiums, in der das Turnier stattfand,  unterstrich mit seiner Tribüne und den roten Theatersesseln den Bühnencharakter ganz besonders schön. Neben bereits beim ersten Turnier angetretenen Tänzern, traten auch neue Gesichter an, die sie die letzten Plätze für die Videoclip Dance European Championship in diesem Herbst sichern konnten. 

Wieder gab es ein großes Starterfeld, was der Stimmung aber bis zur letzten Siegerehrung des Abends keinen Abbruch tat. 

Das Team der ADTV Tanzschule Heigl ermöglichte uns einen reibungslosen Ablauf des Turniers und hieß jeden Teilnehmer und Besucher herzlich willkommen.

Wir freuen uns, ein weiteres gelungenes Videoclip Dance Turnier in dieser Saison verzeichnen zu können. 

Nun laufen die Vorbereitungen auf die European Championship sowohl bei uns, als auch bei den Teilnehmern auf Hochtouren. Schon in einem Monat findet diese statt - wir freuen uns schon sehr auf diese weitere Premiere.

Bericht: Marina Kornath, TAF Videoclip Dance Beauftragte

Fotos: selbst

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu.