Ehrungen und Auszeichnungen wie den TAF-AWARD findet ihr auf einer eigenen Seite: Hall of Fame!

Discofox News findet ihr direkt auf der Discofox Seite!

TAF Präsidiumstagung in München

Zur Zeit ist das TAF-Präsidium vier Tage in München, um über seine Ressorts und Reglements der über 12 Tanzdisziplinen und deren Weiterentwicklungen zu tagen.

v.l. Carsten Rott, Marcel Schmidt-Strunk, Kerstin Albrecht, Ralf Josat, Alexander Ratkovic

IDO AGA (Annual General Assembly) in Kopenhagen

TAF Germany wird in diesem Jahr vertreten durch TAF Vize-Präsdent Carsten Rott und TAF Präsidiumsmitglied Kerstin Albrecht. Die Beiden werden uns würdig vertreten und versuchen deutsche wie auch internationale Interessen zum Wohl der Tänzerinnen und Tänzer voranzubringen.

DTV Bericht über die langjährige Partnerschaft mit TAF

Im neuen DTV Tanzspiegel widmet der Deutsche Tanzsportverband der langjährigen und bewährten Zusammenarbeit mit TAF einen zweiseitigen Artikel.

Hier die DTV-TAF Seite als Bild Datei!

NEU: TAF Videos

Auf der neuen Seite TAF Videos findest du Clips von oder rund um TAF. Ganz neu - DiscoDance Choreos für Einsteiger Kinder und Junioren von Just Berger > klick hier!

Es ist soweit! Wir haben uns entschieden für die verschiedenen TAF-Disziplinen eigene Instagram Accounts einzurichten. Der Hauptaccount bleibt natürlich bestehen, aber wir freuen uns, wenn ihr zusätzlich den Account für eure Tanzdisziplin folgt und helft diesen mit Leben zu befüllen.

FOLLOW US ON INSTAGRAM:

@tafstreetdance
@tafperformingarts (ehemals DWC Team Germany - da gibt es also schon ein paar Follower )
@tafcoupledance

Auf diesen Accounts haben wir die Möglichkeit nicht nur mehr, sondern auch eure Beiträge der jeweiligen Tanzdisziplinen zu posten. Dazu gibt es pro Account separate Ansprechpartner.

Um den Streetdance Account kümmert sich Anna (@anna._0711_ ) und dieser beinhaltet folgende Disziplinen: Breaking, Commercial, DiscoDance, HipHop inkl. Battles, Jumpstyle und Popping. -> Email: instagram@taf-germany.de.

Um den PA-Account kümmert sich Valentina (@ninathedancer) und dieser beinhaltet die Disziplinen: Ballett, Contemporary Dance, Jazz Dance, Production, Show Dance, Stepptanz, Oriental Dance. -> E-Mail: instagram-pa@taf-germany.de

Alexander kümmert sich erstmal um den Couple Dance Account und da findet ihr alles rund um Discofox, Ballroom Solo-Style, Latin Solo-Style, Salsa und West Coast Swing. -> E-Mail: social-media@taf-germany.de

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.