TAF TikTok Moves Challenge

FAQs und Teilnahmebedingungen

- Es dürfen nur Musiken benutzt werden, die von TikTok angeboten werden. Wähle aus hunderten Songs. Darum nach dem + tippen zuerst auf Sound auswählen tippen. Wenn du eigene Musik verwendest, musst du uns per E-Mail (social-media@taf-germany.de) die Nutzungsrechte schicken, die du für den Song hast.

- Nehme deine coolen Moves auf - die Videos sollen nicht länger als 15 Sekunden sein und in Hochformat. Wir behalten uns vor diese im Zweifelsfall zu kürzen.

- Achte darauf, dass du keine Bildrechte verletzt und Frage bei evtl. anderen Personen im Video ob sie der Veröffentlichung auf unserem TikTok Account zustimmen.

- Unter 18 Jahren muss ein Erziehungsberechtigter dein Video einschicken (s. Formular)

- Wir behalten uns vor Videos aus ethischen oder anderen Gründen nicht zu veröffentlichen.

- Wenn du möchtest, gebe dir einen kurzen "Künstlernamen", den wir mit einem # dazu schreiben.

- Die Veröffentlichung erfolgt nur in TikTok im Rahmen der TAF Moves Challenge.